Ange Vierge [GER-SUB] ~ S01-E01 bis E12

Hallo alle zusammen,

wie bereits im letzten Beitrag erwähnt wurde, ist unsere Homepage komplett erneuert worden. Da wir schon einige Projekte haben, fassen wir alles zusammen.

Ange Vierge war das zweite Projekt, dass wir seit 12.11.2016 bis 11.01.2017 begonnen und auch abgeschlossen haben. Danke an unseren Übersetzer: Kenichi, der sich die Mühe gemacht hat alle Folgen von Ange Vierge zu übersetzen. Nun wünschen wir euch auch hier viel Spaß mit allen Folgen von Ange Vierge.

>> Zur Projektseite <<

Darum geht’s im Anime:
Der Anime knüpft an eine durchmischte Welt an: Nachdem die sogenannten „Hairō“-Portale urplötzlich geöffnet wurden, verschmolzen drei unterschiedliche Welten miteinander. Das hat zur Folge, dass geheimnisvolle Kräfte, auch „Exceed“ genannt, in jugendlichen Mädchen erwachen. Eine Akadamie wurde für solche Mädchen („Progress“) auf der Pazifik-Insel Seiran Island gegründet. Die vier Mädchen Miumi Hinata (Vertreterin des blauen Planeten, der Erde), Sofina (eine Hexe aus der dunklen Welt), Aurora (ein amnesisches Mädchen aus der roten Welt) und SW=Code Omega 46 Senia (androides Roboter-Mädchen aus der weißen Welt) stehen im Mittelpunkt der Handlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.