Eromanga-sensei [GER-SUB] ~ 09.04.2017 (Update: Lizenziert)

Hallo alle zusammen,

nicht mehr lange, dann beginnt die neue Anime-Serie: Eromanga-sensei.
Die Folgen werden von uns zukünftig, in Zusammenarbeit mit Grim-Subs, gesubbt.

In Japan startet die Anime-Serie offiziell am 09.04.2017.


Wann mit einem Release von unserer Seite aus zu rechnen ist, bleibt noch unklar.
Um euch schon mal einen Vorgeschmack auf die Serie zu geben, gibt es nun hier jetzt einen Trailer mit deutschen Untertiteln.
Über ein Feedback würden wir uns sehr freuen. 🙂

UPDATE: Dieses Projekt musste leider eingestellt werden, aufgrund der Lizenzierung von Daisuki.net

Offizieller German Sub Trailer

Jetzt bleibt uns nur noch eins zu sagen: Auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit „Grim-Subs“ 🙂

8 Responses to Eromanga-sensei [GER-SUB] ~ 09.04.2017 (Update: Lizenziert)

  1. Zwarte Piet sagt:

    Freu mich schon drauf 🙂

  2. Zwarte Piet sagt:

    Gibt es ein Ersatz Projekt?

    • Kenji sagt:

      Hallo Zwarte Piet,

      sind derzeit noch am Überlegen, welches Projekt wir als Ersatz nehmen werden.

      • zwarte Piet sagt:

        Ich würde mich über Boruto oder Sakura Quest freuen.

        Aber warum ist die Daisuki Lizenz überhaupt ein Problem für euch, die machen doch alles mit englischem Untertitel….

        • Kenji sagt:

          Weil wir leider nicht genau wissen, wie Daisuki so reagiert… Es wurde ja gesagt, dass Daisuki diesen Anime: in Europa freigegeben hat.

        • Schütze sagt:

          Daisuki macht nicht alles nur mit Englischem Untertieltel, der Anime wird nicht mit Deutschem Untertietel erscheinen.

          Werdet ihr den dann Subben?

          httpss://sumikai.com/mangaanime/anime/eromanga-sensei-bei-daisuki-net-als-simulcast-176280/

  3. Davy Jones sagt:

    DanMachi wäre auch noch ein cooles Projekt. 😉

  4. SlySlice sagt:

    Wir haben uns ja bereits für ein Projekt entschieden. 🙂
    Aber wir werden, schauen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.