The King’s Avatar [GER-SUB] ~ S01-E01

Juhuu! Endlich ist es so weit!

Mit gar nicht soooo viel Delay präsentieren wir euch die allererste Folge von The King´s Avatar!
Hierbei handelt es sich um eine chinesische Produktion, weswegen ihr die Sprache anfangs etwas gewöhnungsbedürftig finden könntet. Es lohnt sich allerdings. In der ersten Folge verliert unser Lieblingsprofigamer seinen Job und startet eine neue Karriere – als Angestellter in einem Internetcafé.
Wenn das nicht mal der ultimative Aufstieg auf der Karriereleiter ist, mit dem einem alle Türen offen stehen! Ach ja, falls einer von euch zufällig chinesisch kann, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr euch melden würdet. Damit könnten wir das Type weiter verbessern. Außerdem sind die Ching-chang-chong-Subs leider noch drin. Das liegt einfach daran, dass sie in die Video-Source eingebrannt sind.

Aus diesem Grund haben wir euch 2 Versionen zur Verfügung gestellt.
In der Hardsub-Variante habt ihr nur die hübschen Balken über dem chinesischen Sub, in der Softsub-Variante könnt ihr auswählen, ob ihr den Sub mit Balken möchtet, oder ob die Untertitel unter dem chinesischen Sub stehen.
Sollten wir eine Version ohne die chinesischen Untertitel finden, wirds eine wuuuunderschöne v2 geben.

>> Zur Projektseite <<

4 Responses to The King’s Avatar [GER-SUB] ~ S01-E01

  1. torsten ritter sagt:

    vielen dank das ihr für uns anime subben tut

    • Kenji sagt:

      Aber gerne doch 🙂

      • EngelFace sagt:

        Danke das du diesen Anime ausgesucht hast 😉 er ist einfach klasse kann gar nicht genug fon ihm bekommen hab die 1 Folge schon 3 mal gesehen^^

        • Cyry sagt:

          das war zwar nich kenji sondern petucyry(Petunia und Cyry) aber wir haben alle damit angesteckt 😉

          Btw, wenn ihr mit englischem Lesen kein Problem habt, kann ich euch die Novel von tka auf GravityTales.com nur wärmstens ans Herz legen 😉 Ich suchte sie, seit ich den trailer im August gesehen hab XD lasst euch von den 1800 chaptern nicht abschrecken 😮

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.