Zero kara Hajimeru Mahou no Sho [GER-SUB] ~ S01-E01

Hallo alle zusammen,

es ist mal wieder an der Zeit einen weiteren Release zu präsentieren.
In Zusammenarbeit mit unserem Partner „Grim-Subs“ haben wir für euch heute nun die erste Folge der Anime-Serie

„Zero kara Hajimeru Mahou no Sho“.

Dank eures Votings kam die Serie so weit und ist somit der Ersatz für „Eromanga-Sensei“, welcher vor kurzem ja lizenziert wurde.

Wir wünschen euch allen viel Spaß mit der 1. Folge.

Euer Kenichi

> Zur Projektseite <<

Anime-Kurzbeschreibung:
Die Fantasy-Reihe handelt von der Hexe Zero, die der Welt gegenüber ignorant ist. In dieser Welt existieren Hexen, die Magie praktizieren, dennoch weiß niemand in dieser Ära etwas über die Art und Kunst von Zauberei. Zero begibt sich auf eine Reise, um nach dem magischen Buch „Zero’s Grimoire“ zu suchen, welches die Kraft beherbergt, die ganze Welt zu zerstören. Auf ihrer Reise wird sie von einem Söldner (der sich als Halb-Mensch, Halb-Bestie danach sehnt, ein Mensch zu sein) begleitet, der als ihr Wächter fungiert.

2 Responses to Zero kara Hajimeru Mahou no Sho [GER-SUB] ~ S01-E01

  1. eXmendiC sagt:

    Hallo,
    wäre toll, wenn ihr endlich mal auf 10bit Softsubs umsteigen würdet (oder beides anbieten tut). Ihr könnt auch ganz einfach mein Video von Kaitou 1:1 übernehmen, dann spart man sich den Aufwand fürs eigene encoden.
    Wäre dann auch endlich bereit dazu, den Subs hier eine Chance zu geben.
    Allerdings sind 720p Hardsubs auf einem 4k Monitor ziemlich unschaubar, weshalb ich solche Releases von Anfang an meide.
    Wollte auch fragen, ob es einen bestimmten Grund gab, die AC3 Audio von Amazon in AAC umzuwandeln. Lossy zu lossy sollte man eig. nie umwandeln. Jedenfalls wäre es toll, wenn das bei einer möglichen 10bit Softsub nicht getan wird.

  2. Davy Jones sagt:

    720p Hardsubs sind völlig OK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.