Zero kara Hajimeru Mahou no Sho [GER-SUB] ~ S01-E01

Hallo alle zusammen,

es ist mal wieder an der Zeit einen weiteren Release zu präsentieren.
In Zusammenarbeit mit unserem Partner „Grim-Subs“ haben wir für euch heute nun die erste Folge der Anime-Serie

„Zero kara Hajimeru Mahou no Sho“.

Dank eures Votings kam die Serie so weit und ist somit der Ersatz für „Eromanga-Sensei“, welcher vor kurzem ja lizenziert wurde.

Wir wünschen euch allen viel Spaß mit der 1. Folge.

Euer Kenichi

> Zur Projektseite <<

Anime-Kurzbeschreibung:
Die Fantasy-Reihe handelt von der Hexe Zero, die der Welt gegenüber ignorant ist. In dieser Welt existieren Hexen, die Magie praktizieren, dennoch weiß niemand in dieser Ära etwas über die Art und Kunst von Zauberei. Zero begibt sich auf eine Reise, um nach dem magischen Buch „Zero’s Grimoire“ zu suchen, welches die Kraft beherbergt, die ganze Welt zu zerstören. Auf ihrer Reise wird sie von einem Söldner (der sich als Halb-Mensch, Halb-Bestie danach sehnt, ein Mensch zu sein) begleitet, der als ihr Wächter fungiert.

30. April 2017 Release