The King’s Avatar [GER-SUB] ~ S01-E02

Sie kommt spät, aber sie kommt.
Heute haben wir Folge 2 von The King’s Avatar für euch.

Folge 2 markiert den Anfang einer Liebe, die Ihresgleichen sucht.
Während Lord Grim sich tapfer als Kammerjäger versucht, fällt er Blue River ins Auge. Der hat sich sofort verguckt und will alles über Lord Grim wissen.
Außerdem versucht er mit dezenten Annäherungsversuchen die Aufmerksamkeit unseres Lieblingsgottes zu gewinnen. Dieser sieht bei so viel Liebe allerdings nur noch Rot.

Wie immer gibts auch diese Woche wieder 2 Varianten der Folge, mit und ohne Balken.
Feedback dazu gern in die Kommentare, nicht immer nur in die olle Chatbox.

Viel Spaß mit der 2. Folge TKA
Eure Cyry~

>> Zur Projektseite <<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.