The King’s Avatar [GER-SUB] ~ S01-E06

Auch diese Woche haben wir wieder eine neue Folge von The King’s Avatar für euch.

In dieser Folge muss sich Ye Xiu wieder einmal mit Liu Hao, dem Kerl mit dem grummeligen Gesichtsausdruck und der Kartoffelnase, beschäftigen. Oder war es anders herum?
Des Weiteren vergrößtert sich Lord Grim’s Harem. Der Neuzugang – Shaotian, ein Schwertmeister, der niemals den Mund zu halten scheint – hat es offenbar Steamed Bun angetan.
Wird sich Steamed Bun von seinem Meister abwenden, oder ist er nur auf einen kleinen Flirt aus, um die Leidenschaft wieder etwas anzukurbeln?
Stellt gern Vermutungen an, sagt uns, wie euch die Folge gefallen hat, teilt euch uns mit!
In den Kommentaren.


In dieser Folge werden euch wahrscheinlich einige Unregelmäßigkeiten beim Type auffallen. Das liegt daran, dass Rikku, unser Typer seit Folge 2, leider nicht mehr für uns typen kann. 🙁
Poru hat dankenswerter Weise das Typeset übernommen, sodass das Projekt weiter vorangeht. Wir wollten euch Folge 6 nicht allzu lange vorenthalten, deswegen wurde das Type von Rikku nicht überarbeitet, sondern nur vervollständigt.

Für alle die, die den Donghua schön auf ihrer Platte haben wollen: Seid beruhigt, es wird eine v2 geben, zusammen mit den anderen v2en der vorigen Folgen. Wir bemühen uns, diese entweder mit oder kurz im Anschluss auf Folge 12 zu veröffentlichen.

Mein Geschwafel reicht heute fast an das Shaotian ran.
Hach, viel Spaß mit Folge 6 von The King’s Avatar.

Cyry~

 >> Zur Projektseite  >> Zum Downloadcenter

6 Responses to The King’s Avatar [GER-SUB] ~ S01-E06

  1. Otakuopa sagt:

    Danke für eine neue Folge TKA!!!!! Ich kenn zwar schon den Engsub dazu, aber ich bin jetzt mächtig gespannt auf die deutsche Übersetzung. Ich denke mal, das sich das Warten auszahlt.
    Also noch mal ARIGATOU und macht weiter so.
    Lasst Euch von den ungeduldigen Nervies nicht aus der Ruhe bringen
    Liebe Grüße Euer Otakuopa

    • Petunia sagt:

      Gern geschehen. Wir haben unseren bestmöglichen Japanologen hierfür angeheuert, um eine bestmögliche Qualität zu garantieren.

      (ich scherze bloß xD)

  2. Yuriko sagt:

    Mein Highlight der Woche! Vielen Dank für die neue Folge. 😀

  3. Mahiro sagt:

    immer schön weiter machen auch wenns dauert ….ist wenigstens nen ordentlicher sub den ihr da hinlegt

  4. Andy sagt:

    Nehmt ihr wünsche an wenn ja Bitte Gintama s1 166 bis 201 und Ovas. Wenn ihr das macht wären ich und mein keiner Bruder begeistert es geht auch 1 bis 2 Folge pro Monat

  5. Andy und jan sagt:

    Nehmt ihr wünsche an wenn ja Bitte Gintama s1 166 bis 201 und Ovas. Wenn ihr das macht wären ich und mein keiner Bruder begeistert es geht auch 1 bis 2 Folge pro Monat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.