Projekte für die Sommer Saison stehen fest

Hallo alle zusammen,

wir sind zwar etwas verspätet dran, mit der Sommer Saison 2017, aber heute wollen wir euch nun offiziell bekannt geben welche Projekte wir für die kommende Saison ausgesucht haben.

Freut euch auf die Animeserie: Jikan no Shihaisha (Diese Auswahl wurde vom Leader: Kenji ausgewählt).
„Chronos Ruler“ sind Personen, die gegen zeitfressende Dämonen kämpfen und auftauchen, wenn sich Menschen wünschen, dass sie die Zeit zurückdrehen könnten. Die Kämpfe zwischen Chronos Ruler und den Dämonen finden in Szenarien statt, in denen die Zeit manipuliert wird.

Dann gibt es noch ein zweites Projekt der Sommer Saison: Netsuzou Trap (Wurde von unseren Mitgliedern ausgesucht.)
Yuma und Hotaru sind Kindheitsfreundinnen und Nachbarinnen. Auch wenn sie beide einen Freund haben, küsst und verführt Hotaru Yuma oft und tut das Ganze dann als Scherz ab. Während die beiden geheimhalten müssen, was zwischen ihnen passiert, wird Yuma von ihren Gefühlen verwirrt.

Für ein drittes Projekt, habt Ihr das Zepter in der Hand, denn ihr habt die Möglichkeit für eines dieser Projekte zu wählen. Auf der rechten Seite der Webseite, unterm Chat, könnt Ihr eure Stimmen abgeben. Das Voting endet am 10. Juli 2017.
Folgende Anime-Serien stehen zur Auswahl:
=> Battle Girl High School: Battle Girl Project (Vom Voting entfernt, da Kazé sich die Lizenz geholt hat)
=> Hajime no Gal
=> Katsugeki/Touken Ranbu
=> Knight’s & Magic
=> Nana Maru San Batsu
=> Saiyuuki Reload Blast

Wir wünschen euch viel Spaß beim Voting.
Nur eine der Serien kann im Voting gewinnen. 🙂
Wenn eine der Animeserien lizenziert wird, wird die betroffene Serie vom Voting entfernt.

3 Responses to Projekte für die Sommer Saison stehen fest

  1. Banmidou311 sagt:

    Saiyuki reload blast biitteund weiter so

  2. Wayne sagt:

    Netsuzou Trap wurde auch von KAZE Lizenziert!
    Also wird daraus wohl auch nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.