Dragons machen die Dokomi 2017 unsicher!!!

Hi Leute!

Das Pfingstwochenende war hoffentlich für alle angenehm. Wir von dragon-subs waren auf der Dokomi und haben für euch so ziemlich… alles gemacht, was nach Spaß, Fun und Action aussah! 😀


Wir haben einiges an tollem Cosplay gesehen (meine Wenigkeit hat sich meistens nur die schönsten Mädels bei rausgesucht 😉 ), Merchandise gekauft, alte Bekannte wieder getroffen (hauptsächlich ich xD) und neue Bekanntschaften geschlossen ^^
Des Weiteren haben Kenji und ich uns ein hartes Rennen auf Creamy’s Castle Hüpfburg Strecke geliefert, Kenji, Kyoko und timatthi im Lasertag mit vollem Einsatz den Sieg geholt, timatthi und ich beim Karaoke für Stimmung gesorgt und ich habe mich außerdem noch auf den wilden Behemoth (aus Final Fantasy, wer den nicht kennt 🙂 ) zum Rodeo getraut.
Wir wünschen euch viel Spaß mit unseren Fotos der Dokomi und den Videos 😀

Euer Kenichi

Video Gallery - Tag 1
Video Gallery - Tag 2
Leider haben wir für den zweiten Tag keine Videos gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.