The King’s Avatar [Quan Zhi Gao Shou] ~ S01-E08

Hi Leute, wir melden uns zurück mit einem Release von The King’s Avatar.

Diese Woche machen wir eine Reise zurück in die 90er, einer Zeit, in der es noch als cool galt, Basecaps verkehrt herum auf dem kopf spazieren zu führen. Wer dieses grimmig dreinschauende GANGSTAAA-Kid wohl ist, dass auf GuoGuo so herabblickt?

Weiterhin zeigt Ye Xiu diese Woche Großmut, durch den er sich ein neues Häschen in den Harem lockt und tauscht Intimitäten mit seinem alten Freund Glubschaugen-Wang aus, dem Kapitän von Team Tiny Herb, infolgederer Wang alle Fesseln und Hüllen fallen lässt.

Ihr seid überrascht von so viel Großmut und Freizügigkeit? War ich auch, aber seht doch selbst!

Erwartungsvoll der Kommentare die da kommen,

~Cyry

 >> Zur Projektseite >> Zum Downloadcenter 

14 Responses to The King’s Avatar [Quan Zhi Gao Shou] ~ S01-E08

  1. Otakuopa sagt:

    Hallo, Danke für eine neue Folge TKA. Die Reise zurück in die 90er ist in China gar keine. Die hängen bei Ihrer Anschauung, von uns Europäern, immer noch in den alten Zeiten fest.

  2. Don sagt:

    Der Sub ist Total verschoben^^ Am anfang kein Subb und dann alles verschoben

    • Kenji sagt:

      Hallo Don,

      vielen Dank für die Info.
      Ja die Tonspur wurde komplett vertauscht… Jetzt ist die richtige Version da und nun hat alles wieder
      seine richtigkeit. 🙂

      Sorry dafür.

  3. Zwarte Piet sagt:

    Warum & wie lange pausiert Masamune-kun’s Revenge?

    • Cyryna sagt:

      Weil ich nicht aus dem Knick komme 😛 und bis ich so weit bin und den edit fertig gemacht hab

      LG Cyry (das gehört nicht zu TKA, aber gut v.v‘)

      • Maik Z. sagt:

        Ihr wisst aber das Crunchyroll die Streaming Rechte von Masamune-kun’s Revenge besitzt in Deutschland, oder?

        • Kenji sagt:

          Ja das wissen wir, aber eine andere Gruppe hat es ebenfalls gemacht, quasi vor unsere Nase gestohlen *hust*
          Auch daran achten wir zum Teil, allerdings ist es keine Pflicht die Projekte einzustellen, welches CR die Lizenz besitzt.
          Wir brechen Projekte nur ab, wenn eine schriftliche Aufforderung per postalem Weg seitens CR kommt mit Firmenstempel von ihnen oder deren Rechtsverteidiger.
          Streaming ist zum Teil was anderes als ein Publisher.

          • Maik Z. sagt:

            Ja klar, allerdings habt ihr ja den Kodex auf eurer Seite, und darin wird nicht zwischen Kompletter Lizenz und Streaming Lizenz unterteilt. Sondern da steht nur, dass die Fansubs eingestellt werden, sobald der Anime im deutschsprachigen Raum lizenziert und verbreitet wird. Was mit CR in Deutschland der Fall ist.

            Wollte euch aber auch nur drauf hinweisen.

            MfG,
            Maik Z.

  4. Hanabi sagt:

    Hallo, wann kommt die nächste Folge von TKA? 🙂

  5. EngelFace sagt:

    OK danke für die info noch viel Erfolg bei den Prüfungen 😉

  6. Meister ed sagt:

    guten tag

    allso ich muss meinem not mal luft machen
    ich bin ein wenig sauer ganz erlich warum dauert eigentlich die übersetzung von kinks aveveger so lange mal erlich der anime dauert jetzt 6 monatne das kann nicht sein die animes die im sommer angefangen haben sind fast alle zu ende und der leuft immer noch Kost mich das an erlich noch nie so lange gewartet bis mal eine folge fertig ist erlich. TRAURIG.Traurig.Traurig……..

    • Kenji sagt:

      Hallo Meister ed,

      sorry, dass es so lange dauert.
      Allerdings wurde schon mehrmals im Chat bekannt gegeben, dass diesen Monat aufjedenfall die letzten beiden Folgen kommen werden.
      Wir warten immer noch auf RC + Encode eines Mitglieds und hoffen, dass er es wirklich noch diesen Monat fertig bekommt.
      Das hat er uns versprochen.

      Klar, Verständlich, dass man sich nach so langer Wartezeit aufregt, dennoch sollte man immer noch etwas Geduld haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.