Voting seit 10.07.2017 beendet – Gewinner steht fest

Hallo alle zusammen,

nachdem ihr ca. 2. Wochen Zeit hattet euren Anime auszuwählen, den wir subben sollen, steht der Gewinner nun fest.

Freut euch auf die Anime-Serie „Knight’s & Magic„, denn mit 148 Stimmen, konnte sich die Serie gegen „Hajime no Gal“ (120 Stimmen) durchsetzen. Am Anfang war es ein Kopf-an-Kopf-Rennen, doch der Bessere hat gewonnen.

Wir werden zusehen, dass wir die Folgen so schnell wie möglich veröffentlichen können, damit wir mit der Ausstrahlung in Japan aufschließen.

Knight’s & Magic ist noch nicht das einzige Projekt, das wir subben, denn wir haben für euch noch die Serie „Fate/Apocrypha“ auf Lager. Auch da werden wir zusehen, dass wir schleunigst aufschließen.

Wir bedanken uns bei allen, die sich mit beim Voting beteiligt haben.

11. Juli 2017 Allgemein

Fortschritt

Trickster: Edogawa Ranpo 19

Released

The King’s Avatar Special 01

Released

The King’s Avatar Special 02

Typeset

The King’s Avatar Special 03

Edit

Joukamachi no Dandelion 05

Released

Spende

Es ist nicht so, dass wir auf Euer Geld angewiesen sind … Wir würden uns aber trotzdem freuen, wenn Ihr unsere Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützt. 🙂




Partner

Chat

Letzte Beiträge