Voting seit 10.07.2017 beendet – Gewinner steht fest

Hallo alle zusammen,

nachdem ihr ca. 2. Wochen Zeit hattet euren Anime auszuwählen, den wir subben sollen, steht der Gewinner nun fest.

Freut euch auf die Anime-Serie „Knight’s & Magic„, denn mit 148 Stimmen, konnte sich die Serie gegen „Hajime no Gal“ (120 Stimmen) durchsetzen. Am Anfang war es ein Kopf-an-Kopf-Rennen, doch der Bessere hat gewonnen.

Wir werden zusehen, dass wir die Folgen so schnell wie möglich veröffentlichen können, damit wir mit der Ausstrahlung in Japan aufschließen.

Knight’s & Magic ist noch nicht das einzige Projekt, das wir subben, denn wir haben für euch noch die Serie „Fate/Apocrypha“ auf Lager. Auch da werden wir zusehen, dass wir schleunigst aufschließen.

Wir bedanken uns bei allen, die sich mit beim Voting beteiligt haben.

2 Responses to Voting seit 10.07.2017 beendet – Gewinner steht fest

  1. Davy Jones sagt:

    Hoffe das Masamune-kun auch bald weiter geht.

  2. Kenji sagt:

    Hey,

    wir Arbeiten Intern weiter noch an Masamune-kun’s Revenge. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.