Fate/Apocrypha S01-Ep03

Heya!

Die Woche war irgendwie echt warm und anstrengend ^^
Nicht nur für uns, aber auch für Ruler schien es nicht so gut zu laufen, wie man ihm Beitragsbild sehen kann.
Es ärgert uns ja selbst auch, dass wir momentan so wenig released bekommen… gomenasai >_<
Es sollte aber ganz bestimmt bald wieder Releases hageln 🙂 zumindest bei Trickster bin ich mir ziemlich sicher ^^“
Seid bitte weiterhin geduldig! Wir schaffen das zusammen!! Mit eurer Anfeuerung!!!
Minna~ ganbare~!!!!

Viel Spaß mit der 3. Folge von Fate/Apocrypha „Erster Schritt vom Schicksal“

Euer Kenichi

Fate/Apocrypha

v1
Folge 720p
03 – Erster Schritt vom Schicksal

4 Responses to Fate/Apocrypha S01-Ep03

  1. nicetobehere sagt:

    Hey ich hab grad gesehen das der Font zwischendurch auf die Standart einstellungen wechselt. Ich hätts ja selber verbessert aber da der Sub ein Hardsub ist wollt ich es euch wissen lassen.

  2. Kenji sagt:

    Hallo nicetobehere,

    ich werde es mir nachher anschauen.
    Ab welche Minute z.b.?

  3. nicetobehere sagt:

    Hey, also die Zeiten sind 1:00 minute bis 1:10 minute, dann 4:24 minute bis 4:30 minute und dann noch 11:07 minute bis 11:12 minute

    • Kenji sagt:

      Hallo nicetobehere,

      danke für die Info. Habe es mir endlich anschauen können.
      Natürlich sollten die nicht so sein. Wir werden eine v2 mit den Schriftkorrekturen raus bringen.

      Nochmals danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.