The King’s Avatar [GER-SUB] ~ S01-E09

Nach typeset- und klausurbedingter Ausfallwochen melden wir uns zurück mit Folge 09 von The King’s Avatar!

In dieser Woche hat Blue River endlich wieder mehr Screenzeit. Leider verbringt er diese nicht ausschließlich damit, Lord Grim schöne Augen zu machen, sondern auch bei alten Freunden.
Wie wir Ye Xiu kennen und schätzen, schafft er es, sich mit besagten Freunden von Blue River anzulegen, sie zur Weißglut zu bringen, und zu belehren.
Doch was ist denn das? Eben das lässt unserem Lieblingsgildenleiter aus dem 10. Server die Augen glänzen und treibt ihm eine leichte Röte ins Gesicht.

In freudiger Erwartung eurer Kommtare und Meinungen zur Folge

Cyry~

The King’s Avatar

v1 [HardSub-BlackBox]
Folge 720p
09 – Feind
v1 [SoftSub-NoBlackBox]
Folge 720p
09 – Feind

3 Responses to The King’s Avatar [GER-SUB] ~ S01-E09

  1. alexmanana00 sagt:

    … ihr seit echt eine „gute“ SdubGruppe die Community Woche für Woche vertrösten das folgen kommen anscheinend ist das subben euer Hobby an letzter Stelle… echt schade… und ja gute Qualität schaft man auch ohne Monate zu brauchen…(beziehe mich auf TKA) wenn man mal die Eng Subs anschaut vom release termin merkt man das … naja egal.

    • KenichiAkaEmiya sagt:

      Immerhin vertrösten wir die Community. Andere Subgruppen ignorieren einfach jegliche Kommentare.
      Ist es dir also lieber, wenn wir euch auch alle komplett ignorieren?

      Überlegst du vorher überhaupt, bevor du was schreibst?
      Ich kann ja verstehen, dass du wie bei Portalen wie amazonprime, Netflix, etc oder TV-Sendern erwartest das wir auch so regelmäßig senden.
      ABER du hast dir eig vorhin schon selbst beantwortet, dass das 1. ein Hobby ist und 2. an letzter Stelle kommt, weil wir NUR Menschen sind (du bist angeblich ja auch einer, nehme ich jetzt mal an) und KEINE Speedsubgrp.
      Wir machen das nicht für Geld, unsere Ausbildung (Schule/Studium), Arbeit sind uns da wirklich viel wichtiger (nur weil du einfach nicht warten kannst und nicht weißt wie du dir die Zeit auch anders vertreiben kannst, weil du so … unkreativ bist, werden wir ganz sicher nicht unsere ganze Zukunft/Existenz dafür aufs Spiel setzen, um dann später vllt auf der Straße zu landen) und auch wir fahren mal in den Urlaub (jaaahaaa, ist wohl ein Fremdwort für viele von euch Ungeduldigen… da fährt man für eine Weile schön in eine andere Gegend auf diesem Planeten und erholt sich und denkt überhaupt gar nicht ans Subben. Da man den ganzen Rechner mit den ganzen Folgen und Dateien schön zu Hause stehen lässt).
      TKA 10 wäre schon längst raus, wenn es beim Releasecheck nicht zu einem Verbindungsfehler gekommen wäre, aber wenn es einmal zu einem Verbindungsfehler kam, wird es sicherlich auch beim nächsten Mal zu einem kommen. Daher braucht der Mann im Urlaub es auch nicht weiter versuchen, irgendwie logisch, oder?

  2. Lin sagt:

    Hey Leute,

    ich bin echt froh das es noch gute Sub Gruppen gibt die sich fleißig an die Arbeit machen und sich Mühe geben. Viele Dank erst einmal dafür. Freue mich auf jede neue Folge und solange ich nicht Monate warten muß und die Subs auch kommen, die angesagt werden, ist das doch super. Ich jedenfalls bin wirklich Dankbar für die Mühe und Arbeit die Ihr investiert.

    Daumen hoch von mir, macht weiter so.
    Liebe Grüße
    Lin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.