Fate/Apocrypha S01-Ep06

Sie ist hiiiiiiieeeer!!!

Die neueste Anspielung auf was komplett anderes ^^ Doktor Oktopus’s Tochter xD
In Folge 2 hatten wir bereits schon eine Anspielung auf Attack on Titan, als der riesige Berserker „Spartakus“ im Wald, mit einem Titangrinsen, auf den kleinen schockierten Jäger herabblickte.
Diesmal ist es eine Spider-Man Anspielung… da fragt man sich… wer könnte denn der Fate-Spider-Man oder Fate-Spider-Girl sein? 😀

Ich wünsche euch allen viel Spaß mit der 6. Folge: „Ritter der Rebellion“

Euer Kenichi

Fate/Apocrypha

v1
Folge 720p
06 – Ritter der Rebellion

One Response to Fate/Apocrypha S01-Ep06

  1. Alex sagt:

    Ich bin erster!

    Ich würde vermuten es ist Homunkulus, der wahrscheinlich „Fate-Spider-Man“ sein könnte, denn Helden kommen immer aus dem Nichts. 😀

    Kenichi deine Kommentare zu Fate zu lesen, macht „fast“ so viel Spaß wie die Folgen anzuschauen. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.