Herbstsaison 2017, Voting gestartet

Hallo alle zusammen.

Bald ist es wieder so weit… Die nächste Saison kommt langsam.
Ab jetzt habt ihr nun die Möglichkeit für euren Favoriten zu Voten, was ihr gerne von uns gesubbt bekommen wollt. Das Voting läuft bis zum 24.09.2017, dann steht das Endergebnis fest.
Wenn in der Zeit eine Lizenz bekannt gegeben wird, werden wir den betroffenen Anime aus der Voting Liste streichen.

In dieser Saison, werden wir maximal 3 Projekte subben. Zwei Projekte der Herbstsaison stehen schon fest.
=> Just Because
=> Dies Irae
Wir wünschen euch allen viel Spaß

Anime-Serien, die von uns gesubbt werden

Dies Irae

Wir befinden uns in einer alternativen Version des zweiten Weltkriegs. Als am 1. Mai 1945 die Rote Armee über der Berliner Reichskanzlei die sowjetische Flagge hisst, vollführt eine Gruppe nationalsozialistischer Offiziere ein Ritual, bei dem die niedergemetzelten Zivilisten als Menschenopfer missbraucht werden. Ihr Ziel ist es, den Orden der 13 Lanzen wiederzubeleben, eine Gruppe von Übermenschen, deren Kommen die Zerstörung der Welt zur Folge haben soll. Jahre später weiß jedoch keiner, ob ihr Vorhaben gelungen ist und ob die Offiziere überlebt haben. Nur wenige haben überhaupt noch Kenntnis von ihrer Existenz, und viele Zeitzeugen sind im Laufe der Jahrzehnte gestorben.

Nun, im Suwahara der heutigen Zeit, sitzt Ren Fujii seit zwei Monaten im Krankenhaus fest. Er und sein Freund Shirou Yusa gerieten in Streit und standen sogar kurz davor, sich gegenseitig umzubringen. Seitdem träumt Ren jede Nacht von einer Guillotine, von Mördern, die Menschen verfolgen, und von schwarz gekleideten Rittern, die ihrerseits die Mörder jagen. Verzweifelt versucht er, zu seinem normalen Alltagsleben zurückzukehren, doch immer wieder hallen Shirous Worte in seinem Kopf wider: „Jeder, der in dieser Stadt verbleibt, verliert irgendwann den Verstand.“

 

Just Because

Es ist Winter im dritten Jahr der High School, das Ende des zweiten Semesters ist nah und die Studenten haben nur noch wenig Zeit in der Schule übrig. Jeder wartet darauf, seinen Abschluss machen zu können.

Bis er plötzlich nach Hause kam.

Er war ihr Klassenkamerad in der Mittelschule, der weit wegziehen musste. Er ist in einer besonderen Zeit wieder zurück gezogen, die sie wieder vereint hat. Es war, als wäre es ein „Go-Signal“ für die Gefühle der Studenten, die gerade gedacht haben, ihr High School Leben ohne grosses Interesse an jemanden zu beenden.

 

Folgende Animes stehen im Voting zur Verfügung.

Konohana no Kitan

Der Anime handelt von einem viel besuchten Kokohana-tei, einem Hotel mit heißen Quellen, welches sich in einer Gasthofstadt zwischen unserer und einer anderen Welt befindet. In diesem Hotel arbeiten Fuchsgeister, die das Aussehen von jungen Mädchen besitzen.

Kujira no Kora wa Sajou ni Utau

In einer Welt voller Sand lebt ein Junge namens Chakuro auf einem riesigen Schiff namens Mud Whale, das die Dünen dieser Welt bezwingt. Noch nie haben Chakuro und seine Freunde jemanden von außerhalb ihrer Sphäre gesehen, weshalb sie täglich auf der Suche nach der Außenwelt sind und stets etwas über sie lernen. Eines Tages wird ein komplett ruiniertes Schiff an Land geschwemmt. Darin trifft Chakuro auf ein Mädchen.

Juuni Taisen

In der Geschichte treffen zwölf Krieger in einer heftigen Auseinandersetzung aufeinander, die alle mit einem der zwölf chinesischen Tierkreiszeichen gebrandmarkt sind. Auf dem Spiel stehen das eigene Leben und der Stolz. Sie kämpfen, um die Gunst der Erfüllung eines Wunsches zu erhalten.

Ousama Game: The Animation

Eines Tages erhalten Nobuaki und seine Klassenkameraden auf ihren Handys eine Nachricht mit dem Absender »Ousama Game«, darin enthalten ein Auftrag, der innerhalb von 24 Stunden erfüllt werden muss. Ansonsten droht eine Strafe …
Anfangs tun die Freunde alles noch als schlechten Scherz ab, doch nach dem ersten Todesfall wird Nobuaki schnell klar: Das Spiel ist bitterer Ernst.

11 Responses to Herbstsaison 2017, Voting gestartet

  1. Alexej sagt:

    Ich stimme für Ousama Game: The Animation weil er für mich am Interresantesten klingt

  2. Lucky sagt:

    Ich wäre für Ousama Game: The Animation, hört sich sehr interessant an.

  3. Mkay sagt:

    Juuni Taisen bekommt meine Stimme. ^^

  4. SeB sagt:

    Ich stimme für Konohana no Kitan. Liebe Fuchsgeister :3

  5. Ye Xiu sagt:

    Hmm die sehen alle gut aus ich stimme für Konohana no Kitan. Mir gefiehl das Setting und der Trailer sehr gut.

  6. EngelFace sagt:

    Die Handlung fon Ousama Game: The Animation klingt ja schon und gut gibt es da aber nicht mit der selben Handlung einen normalen Film? bin mir ziemlich sicher deshalb Vote ich für Kujira no Kora wa Sajou ni Utau
    LG EngelFace

  7. HxH-Fan sagt:

    eindeutig Juuni Taisen was den sonst?

  8. desergo sagt:

    Kujira no Kora wa Sajou ni Utau

  9. Lissiana sagt:

    Äh, okay. Hab von allen neuen Animes die Trailer gesehen. Und… Ich bin für „Konohana no Kitan“. Alle anderen sind mir zu sehr Splatter und brutal. Und Konohana no Kitan ist von der Animation her auch besser als die anderen Titel. Also ganz klar „Konohana no Kitan“.

  10. Schmaili sagt:

    Konohana no kitan bekommt meine stimme

  11. Thomas sagt:

    Stimme für Kujira no Kora wa Sajou ni Utau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.