Fate/Apocrypha S01-Ep08

Saber von Rot nimmt mir die Worte aus dem Mund…

Verdammt! Es hat bereits angefangen… wir hatten viel um die Ohren. Nicht nur, weil seit heute bereits
1 Jahr lang existieren, aber auch wegen unserer Projekte und meinem Geburtstag, am Freitag… den ich
das gesamte WE feiern musste ^^“

Na ja, jedenfalls wünschen wir euch viel Spaß mit der 8. Folge von Fate/Apocrypha: „Signalfeuer des Krieges“

Euer Kenichi

P.S.: ENDLICH KRIIIEEG!

Fate/Apocrypha

v1
Folge 720p
08 – Signalfeuer des Krieges

2 Responses to Fate/Apocrypha S01-Ep08

  1. Alex sagt:

    Hallo bei Fate/Apocrypha S01-Ep08 ist was beim Codieren schief gelaufen die Datei ist nicht abspielbar, es geht der Anfang und soweit man vorspult hängt sich die Wiedergabe komplett auf. Bitte mal überprüfen Ep07 ging ohne Probleme Danke

    • Kenji sagt:

      Hallo Alex,

      Danke für die Info.
      Ich werde es mir morgen anschauen, sobald ich an dem Tag noch etwas Zeit finde.

      Bitte noch um etwas Geduld. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.