Weihnachten steht vor der Tür

Hallo, hallo~ Community!

Mit dem Freitag nächster Woche sind wir auch schon im Dezember und können alle das 1. Türchen unseres Adventskalenders öffnen! ;D

Habt ihr alle bereits einen Adventskalender? Ich habe meinen schon. Muss allerdings noch Geschenke besorgen. Mache mir da aber keinen Stress, so wie der Großteil der Gesellschaft es immer tut, wenn sie alles auf den letzten Drücker erledigen. Dabei weiß doch jeder ganz genau, dass das so Termine sind, die sich jedes Jahr wiederholen xD

Erzählt mal als Kommentare zu diesem Beitrag, was ihr so an Weihnachten und zur Adventszeit so macht? Worauf ihr euch so freut, ob ihr Weihnachten überhaupt mögt oder ob euch Weihnachten total peripher tangiert? Verreist ihr? Verbringt ihr Weihnachten mit der Familie oder einsam und allein oder mit Freunden? Backt ihr Plätzchen? Geht ihr auf Weihnachtsfeiern? Ist die Weihnachtszeit für euch nur mit Stress verbunden?

Kalte Grüße wünscht euch

Kenichi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.