Joukamachi no Dandelion [GER-SUB] ~ S01-E01 v2

Hallo alle zusammen, Kenji hier.
Aufgrund einiger technischer Probleme bei der ersten Folge haben wir jetzt für euch die v2 released.
Die Mängel sollten nun behoben sein und wir wünschen euch allen viel Spaß mit der ersten Folge. 🙂

Mehr Text findet ihr unter Read more

Heyho, hier ist Angel’s Fragment, der Projektleiter von Joukamachi no Dandelion.

Mir ist zu Ohren gekommen, dass so der ein oder andere nen Sub hiervon will?
Keine Angst, euer Wunsch danach wird erfüllt, und zwar von mir. 😉

Ich bin niemand, der großartige Release-Texte verfasst, deshalb werdet ihr meinen dummen Humor über dieses Projekt ertragen müssen.

Zu Episode 1 gibt es nicht viel zu sagen, außer, dass ich Inzest erwarte …
Jkjk, hier werden alle bissl vorgestellt, sie zeigen in der Öffentlichkeit ihre Unterhosen, na ja, nicht wirklich. Eigentlich zeigt sich nur eine von denen ohne Unterhose …

Hier ein paar Kommentare des Teams:

Angel’s Fragment
„Shiori ist süß,
Aoi ist hot
Akane bekommt meinen ***shot“

Waxstein
„Kameras sind toll ;)“

Kenichi
„Alle Höschen kommen von oben“

PS.: Wer sich an Yoru no Hikari erinnert: Danke, dass du dich an meinen Fehlschlag erinnerst. xD
gez. Yami no Tenshi

Was meint ihr? xD

Joukamachi no Dandelion

v2
Folge 720p
01 – Die 9 Sakurada Geschwister

Anime-Kurzbeschreibung:
Die Familie Sakurada ist eine recht normale elfköpfige Familie, die in einem abgelegenen Haus lebt.
Nur, dass der Vater der König ist, ist vielleicht etwas ungewöhnlich… Vielleicht auch noch die Superkräfte, die jedes seiner Kinder besitzt. Nicht zu vergessen die 200 Sicherheitskameras, die in der Stadt installiert sind, um die Familie zu schützen und es der Bevölkerung zu erleichtern, einen neuen König auszuwählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.