Fate/Apocrypha – S01-Ep20

Hallo hallo!

Wie es aussieht, kann ich euch damit zufriedenstellen, dass wir Folge 20 doch noch diese Woche fertig bekommen haben 😀

In dieser Folge lebt Assassin Semiramis ihre sadistische Ader an dem Masochisten Caster Shakespeare aus, dem es wohl sichtlich gefällt. Ruler fliegt like a boss und badass guckend auf dem Dach eines Flugzeugs und Chiron macht Werbung für die rumänische Fluglinie Tarom ;D (konnt mich nicht entscheiden, was ich als Beitragsbild verwenden soll ^^“)

Shit gets real!! Der Auftakt zu den actionreichen Folgen 21+22!

Viel Spaß mit Folge 20: „In den Himmeln“

Euer Kenichi

Fate/Apocrypha

v1
Folge 720p
20 – In den Himmeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.