Fate/Apocrypha – S01-Ep20

Hallo hallo!

Wie es aussieht, kann ich euch damit zufriedenstellen, dass wir Folge 20 doch noch diese Woche fertig bekommen haben 😀

In dieser Folge lebt Assassin Semiramis ihre sadistische Ader an dem Masochisten Caster Shakespeare aus, dem es wohl sichtlich gefällt. Ruler fliegt like a boss und badass guckend auf dem Dach eines Flugzeugs und Chiron macht Werbung für die rumänische Fluglinie Tarom ;D (konnt mich nicht entscheiden, was ich als Beitragsbild verwenden soll ^^“)

Shit gets real!! Der Auftakt zu den actionreichen Folgen 21+22!

Viel Spaß mit Folge 20: „In den Himmeln“

Euer Kenichi

Fate/Apocrypha

Serie
Folge 720p
20 – In den Himmeln
23. Dezember 2017 Release

Fortschritt

Trickster: Edogawa Ranpo 19

Released

The King’s Avatar Special 01

Released

The King’s Avatar Special 02

Typeset

The King’s Avatar Special 03

Edit

Joukamachi no Dandelion 05

Released

Spende

Es ist nicht so, dass wir auf Euer Geld angewiesen sind … Wir würden uns aber trotzdem freuen, wenn Ihr unsere Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützt. 🙂




Partner

Chat

Letzte Beiträge