Fate/Apocrypha – S01-Ep21

UPDATE:

Leider besitzt diese Folge keine Untertitel. Für dieses Problem entschuldige ich mich dafür. Dies geht auf meine Kappe (Update: Kenji)
Ich werde euch Informieren, sobald die neue Datei hochgeladen ist. (Update: Kenji)
Die Folge wurde soeben aktualisiert… Nun sind die Untertitel da… Have fun und sorry noch mal (Update: Kenji)

———————————————————————————- 

Ich verschwende nicht viele Worte:
Echte Männer lassen die Fäuste sprechen! Der finale Kampf beginnt endlich so richtig…
Riiiing freiiii~ füüüür Fate Folge 21~!!!

Viel Spaß mit „Antares’s Scharfschuss“

Euer Kenichi

P.S.: Was gefiel euch persönlich an Folge 20 denn so?

Fate/Apocrypha

Serie
Folge 720p
21 – Antares’s Scharfschuss
29. Dezember 2017 Release

Fortschritt

Trickster: Edogawa Ranpo 19

Released

The King’s Avatar Special 01

Released

The King’s Avatar Special 02

Typeset

The King’s Avatar Special 03

Edit

Joukamachi no Dandelion 05

Released

Spende

Es ist nicht so, dass wir auf Euer Geld angewiesen sind … Wir würden uns aber trotzdem freuen, wenn Ihr unsere Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützt. 🙂




Partner

Chat

Letzte Beiträge