Fate/Apocrypha – S01-Ep21

UPDATE:

Leider besitzt diese Folge keine Untertitel. Für dieses Problem entschuldige ich mich dafür. Dies geht auf meine Kappe (Update: Kenji)
Ich werde euch Informieren, sobald die neue Datei hochgeladen ist. (Update: Kenji)
Die Folge wurde soeben aktualisiert… Nun sind die Untertitel da… Have fun und sorry noch mal (Update: Kenji)

———————————————————————————- 

Ich verschwende nicht viele Worte:
Echte Männer lassen die Fäuste sprechen! Der finale Kampf beginnt endlich so richtig…
Riiiing freiiii~ füüüür Fate Folge 21~!!!

Viel Spaß mit „Antares’s Scharfschuss“

Euer Kenichi

P.S.: Was gefiel euch persönlich an Folge 20 denn so?

Fate/Apocrypha

v1
Folge 720p
21 – Antares’s Scharfschuss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.