CR-Deutschland geht jetzt gegen Fansubs vor

Hallo alle zusammen,

wie ihr schon sicherlich mitbekommen habt, gibt es Informationen darüber, dass CR-Deutschland nun auch gegen Fansubgruppen vorgeht… Da wir allerdings noch keine offizielle Bestätigung bekommen haben, gehe ich (Kenji) mal von aus, dass es sich nur um ein Gerücht handelt.

Allerdings ist uns die Sicherheit wichtig… Durch interne Gespräche mit unseren Mitgliedern, haben wir, von Dragon-Subs, uns entschieden, alle Projekte, die durch CR-Deutschland lizenziert worden sind, zu entfernen.

Folgende Prjekte sind davon betroffen:
=> Ange Vierge (Abgeschlossen)
=> Hand Shakers (Abgeschlossen)
=> Juuni Taisen (Laufend, Ep. 12 fehlt)
=> Masamune-kun’s Revenge (Pausiert, nur bis Folge 6)
=> Soul Buster (Geplant)

Für diese Projekte werden wir nun ab sofort alle Downloads entfernen und sie unter „Lizenziert“ einstellen.
Es ist zwar schade, dass es nun soweit gekommen ist und wir dagegen auch nichts mehr tun können, allerdings
werden wir weiterhin unsere Subarbeiten fortsetzen und nicht lizenzierte Animes subben.

 

 

28. März 2018 Release

Fortschritt

Trickster: Edogawa Ranpo 20 – 24

Überarbeitung

Allgemeine Korrektur der verbleibenden Skripte.

The King’s Avatar Special 03

QC

Joukamachi no Dandelion 06

Typeset

Spende

Es ist nicht so, dass wir auf Euer Geld angewiesen sind … Wir würden uns aber trotzdem freuen, wenn Ihr unsere Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützt. 🙂




Partner

Chat

Letzte Beiträge