The King’s Avatar ONA 01 V2

Hallöö~
Da bei uns einige Beschwerden von „Altaa, dasch Video geht ned an, scheiß Encode!!elf11″ bis „Also … die Folge ist kaputt, lauter doofe Streifen, liegt das an mir?“ eingegangen sind, … hab ich erstmal an MPV weitergeleitet (und Emiya an den Zoom-Player, aber das zählt nicht).

Wie sich durch einen Hinweis des guten Nachtnebels dann aber doch herausstellte, war tatsächlich ein Fehler im Encode, der zwar von den meisten modernen Playern selbst gefixt wird, von den älteren Versionen jedoch eben nicht.

Deeeeeswegen hab ich ultra noch ein wenig mehr genervt und eine V2 des Encodes rausholen können, die ihr jetzt da irgendwo unter mir downloaden könnt. (Vielleicht owo)

Hoffentlich sind damit all eure Probleme mit diesem Meisterwerk gelöst und ihr könnt nun sofort loslegen :D. Es wird aber immer noch der MPV-Player empfohlen, einfach aus Prinzip ^^.

 

Überhaupt nicht leicht genervt  [ 😉 ]
Euer neuer Co-Leader, Wax

(Ist übrigens mein erster Post, sehr geil, oder?)

The King’s Avatar (2018) aka Quanzhi Gaoshou (2018)

Serie
Folge 720p
ONA 1
12. Oktober 2018 Release

Fortschritt

Trickster: Edogawa Ranpo 20 – 24

Überarbeitung

Allgemeine Korrektur der verbleibenden Skripte.

The King’s Avatar Special 03

QC

Joukamachi no Dandelion 06

Typeset

Spende

Es ist nicht so, dass wir auf Euer Geld angewiesen sind … Wir würden uns aber trotzdem freuen, wenn Ihr unsere Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützt. 🙂




Partner

Chat

Letzte Beiträge