Joukamachi no Dandelion 05 ist da!

Hallo alle zusammen,

ist ja schon gut, ich (Kenji) melde mich,  seit langem, dann auch mal wieder 😀
Allerdings dreht es sich nicht um mich, sondern um eine neue Folge.

Ja, ihr seht richtig … Heute gibt es endlich wieder eine neue Folge von Joukamachi no Dandelion.
Wir präsentieren euch nun die 5. Folge.
Das heißt aber nicht, dass wir die anderen Projekte vernachlässigen werden, da noch zwei Folgen vom The King’s Avatar ONA-Special anstehen, sowie Trickster: Edogawa Ranpo (kurz vor dem Ziel, Hilfe, ein QC-Applier fehlt). Na hoffen wir auf das Beste.

So genug gequatscht und nun viel Spaß mit der fünften Folge von Joukamachi no Dandelion.

Bis zum nächsten Jahr *pfeif* xD

Euer … ähm … ach ja …
Kenji

Joukamachi no Dandelion

Serie
Folge 720p
05 – Sommerferien
17. Oktober 2018 Release