Ange Vierge [GER-SUB]

Über das Projekt

Episoden-Anzahl: 12 (~24min) Übersetzung: Kenichi
Erstausstrahlung: 10.07.2016 Edit: ——
Genre: Adventure, Action, Ecchi, Fantasy Timing: Kenji
Quelle: 1920×1080 (HDTV) Schriftgestaltung: Kenji
Status: Abgeschlossen QCler: SlySlice
Encode: Kenji
______________________ ______________________ ______________________ __________________

Anime-Kurzbeschreibung:
Der Anime knüpft an eine durchmischte Welt an: Nachdem die sogenannten „Hairō“-Portale urplötzlich geöffnet wurden, verschmolzen drei unterschiedliche Welten miteinander. Das hat zur Folge, dass geheimnisvolle Kräfte, auch „Exceed“ genannt, in jugendlichen Mädchen erwachen. Eine Akadamie wurde für solche Mädchen („Progress“) auf der Pazifik-Insel Seiran Island gegründet. Die vier Mädchen Miumi Hinata (Vertreterin des blauen Planeten, der Erde), Sofina (eine Hexe aus der dunklen Welt), Aurora (ein amnesisches Mädchen aus der roten Welt) und SW=Code Omega 46 Senia (androides Roboter-Mädchen aus der weißen Welt) stehen im Mittelpunkt der Handlung.

>> Zum Downloadcenter