Daitoshokan no Hitsujikai [GER-SUB] ~ S01-E01 bis E12

Hallo alle zusammen,

seit 17.09.2016 existiert nun schon unsere Gruppe und genau an diesem Tag kamen auch 2. Releases raus. Heute wollen wir nun eine Zusammenfassung erstellen, da wir unsere Webseite erneuert haben.

Vom 17.09.2016 bis 11.11.2016 wurde Daitoshokan no Hitsujikai als unser erstes Projekt released, welches nun Abgeschlossen wurde.

>> Zur Projektseite <<

Allerdings werden wir bald eine v2 herausbringen, mit einigen Korrekturen und Fehlerbehebungen.
Wann die v2 raus sein wird, ist noch unklar.
Nun wünschen wir euch viel Spaß mit der Serie: Daitoshokan no Hitsujikai mit unseren Subs.

Darum geht’s im Anime:
Die Geschichte spielt in der Shiomi Akademie, einer riesigen, repräsentablen mit einer sog.
Daitoshokan (jap. „große Bibliothek“), welche selbst Japans Nationalbibliothek Konkurrenz macht.
Als ein Mitglied des Bibliotheksklubs, geht Kyoutarou Kakei regelmäßig in die Daitoshokan, um das lesen zu genießen. Dort trifft er ein Mädchen im zweiten Jahr der Oberstufe, namens Tsugumi Shirasaki, durch die Bemühung eines sog. „Shepherds“, der die Wünsche der Menschen erfüllt. Schließlich treten immer mehr Mädchen dem Club bei, dank „Shepherds“.

31. Januar 2017 Release

Fortschritt

Ookiku Furikabutte 04

Auswertung

Deschtimes

Spende

Es ist nicht so, dass wir auf Euer Geld angewiesen sind … Wir würden uns aber trotzdem freuen, wenn Ihr unsere Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützt. 🙂




Chat

Partner