Masamune-kun no Revenge [GER-SUB]

Über das Projekt

Episoden-Anzahl: 12 Übersetzung: Kenichi
Erstausstrahlung: 05.01.2017 Edit: Cyryna
Genre: Romantic Comedy, Comedy, Ecchi, Harem, Romance Timing: Kenji
Quelle: 1920×1080 (HDTV)
1280×720 (HDTV) ab Ep. 02
Schriftgestaltung: Kenji
Status: Laufend QCler: Temujin & Cyryna
Encode: Petoyusa
______________________ ______________________ ______________________ __________________

Anime-Kurzbeschreibung:
Es ist acht Jahre her, dass der schwächliche und moppelige Makabe Masamune eine schroffe Abfuhr von der schönen Adagaki Aki erhalten hat. Doch nun – etliche Kilo leichter und mit einem neuen Namen – ist er als gutaussehender Teenager zurückgekehrt … und all das nur, um der „brutalen Prinzessin“ eins auszuwischen. Sein Plan: Aki soll sich in ihn verlieben, damit er ihr auf gemeinste Weise einen Korb geben kann, so wie sie es damals mit ihm getan hat.

>> Zum Downloadcenter