Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records [GER-SUB]

Über das Projekt

Episoden-Anzahl: 12 |~| 25. Min Übersetzung: Kenji
Erstausstrahlung: 04.04.2017 Edit:
Genre: Action, Fantasy, Magic, School Timing: Kenji
Quelle: 1280×720 (HDTV) Schriftgestaltung: Kenji
Status: Geplant QCler:
Encode: Kenji
______________________ ______________________ ______________________ __________________

Anime-Kurzbeschreibung:
Guren ist ein Teilzeitlehrer an einer Magieschule und neigt dazu, „Selbststudium“ an die Tafel zu schreiben, nur um kurz daraufhin ein Nickerchen zu halten. Sistina, welche einer seiner Schülerinnen ist, gefällt dies aber ganz und gar nicht und fordert ihn zu einem Duell heraus, das sie ohne weitere Probleme gewinnt. Nachdem allerdings ein gefährlicher Vorfall die Schule bedroht, zeigt Guren eine sehr starke Hingabe seine Schüler zu beschützen.

Trailer PV2