The King’s Avatar [GER-SUB] ~ S01-E11 und E12 Final

FINALE!
Jahaaa, da drückt ihr euch die Nasen an den Bildschrimen platt! Wir habens geschafft, die Folgen 11 und 12 von TKA fertig zu bekommen. Die war wirklich ein Hammer.. in vielerlei Hinsicht^^‘

Ich weiß nicht, wen das am meisten freut.. Euch, Kenji, oder das Team? XD wer weiß^^

Ich möchte mich noch mal bei allen bedanken, die geduldig bis zum Schluss ausgeharrt haben, ohne anderen Usern (oder uns) im Chatango die Motivation zu rauben.

Außerdem gilt ein großes Dankeschön natürlich allen Helfern, die sich bereiterklärt haben, das Projekt umzusetzen.
An Kenji, der das Time übernommen hat, an unsere fleißigen Fehlerfinder Toku, Keni und Sly. Auch unseren Typern, Petunia (Folge 1, haha), Rikku (Folgen 2-6) und Poru, der alle Folgen korrigiert und ab 7 für das Typeset eingesprungen ist, gebührt hinreichend Dank^^

Und natürlich auch unserem RC und Encoder Petunia.. es hat gedauert, aber was lange währt, wird endlich gut.

In diesem Sinne, viel Spaß mit der Folge und bis zum nächten Mal ^-^/

Eure Cyry~

[insert_php]
echo “

„;
$ids = array(145,146,147,148);
echo downloads($ids);
[/insert_php]

16. Oktober 2017 Release

Fortschritt

Ookiku Furikabutte 04

Auswertung

Deschtimes

Spende

Es ist nicht so, dass wir auf Euer Geld angewiesen sind … Wir würden uns aber trotzdem freuen, wenn Ihr unsere Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützt. 🙂




Chat

Partner