Die Gewinner der Verlosung stehen fest

Hallo alle zusammen,

sorry für die verspätete Bekanntgabe der Gewinner unserer Verlosung.
Heute präsentieren wir euch in diesem Video die 3 Gewinner.
Leider sind bei der Aufnahme noch ein paar technische Probleme aufgetaucht, bzgl. des Bildes.
Da leider alles viel zu kurzfristig war, so dass wir es provisorisch gemacht haben, damit es trotzdem statt finden konnte.
Dennoch entschuldigen wir uns, dass bei dem Video ein paar Verpixelungen im Hintergrund oder bei den Personen zu sehen sind. Das nächste Mal wird alles viel besser und auch ohne Verpixelung.

Wir wünschen euch allen viel Spaß mit diesem Video und hoffen, dass es euch trotzdem gefällt.
 

21. September 2017 Allgemein

Fortschritt

Ookiku Furikabutte 04

Auswertung

Deschtimes

Spende

Es ist nicht so, dass wir auf Euer Geld angewiesen sind … Wir würden uns aber trotzdem freuen, wenn Ihr unsere Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützt. 🙂




Chat

Partner