Eromanga-sensei [GER-SUB] ~ 09.04.2017 (Update: Lizenziert)

Hallo alle zusammen,

nicht mehr lange, dann beginnt die neue Anime-Serie: Eromanga-sensei.
Die Folgen werden von uns zukünftig, in Zusammenarbeit mit Grim-Subs, gesubbt.

In Japan startet die Anime-Serie offiziell am 09.04.2017.


Wann mit einem Release von unserer Seite aus zu rechnen ist, bleibt noch unklar.
Um euch schon mal einen Vorgeschmack auf die Serie zu geben, gibt es nun hier jetzt einen Trailer mit deutschen Untertiteln.
Über ein Feedback würden wir uns sehr freuen. 🙂

UPDATE: Dieses Projekt musste leider eingestellt werden, aufgrund der Lizenzierung von Daisuki.net

[toggle title=“Offizieller German Sub Trailer“][/toggle]

Jetzt bleibt uns nur noch eins zu sagen: Auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit „Grim-Subs“ 🙂

5. April 2017 Release

Fortschritt

Ookiku Furikabutte 04

Auswertung

Deschtimes

Spende

Es ist nicht so, dass wir auf Euer Geld angewiesen sind … Wir würden uns aber trotzdem freuen, wenn Ihr unsere Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützt. 🙂




Chat

Partner