Fate/Apocrypha – S01-Ep20

Hallo hallo!

Wie es aussieht, kann ich euch damit zufriedenstellen, dass wir Folge 20 doch noch diese Woche fertig bekommen haben 😀

In dieser Folge lebt Assassin Semiramis ihre sadistische Ader an dem Masochisten Caster Shakespeare aus, dem es wohl sichtlich gefällt. Ruler fliegt like a boss und badass guckend auf dem Dach eines Flugzeugs und Chiron macht Werbung für die rumänische Fluglinie Tarom ;D (konnt mich nicht entscheiden, was ich als Beitragsbild verwenden soll ^^“)

Shit gets real!! Der Auftakt zu den actionreichen Folgen 21+22!

Viel Spaß mit Folge 20: „In den Himmeln“

Euer Kenichi

[insert_php]
echo “

„;
$ids = array(180);
echo downloads($ids);
[/insert_php]

23. Dezember 2017 Release

Fortschritt

Ookiku Furikabutte 04

Auswertung

Deschtimes

Spende

Es ist nicht so, dass wir auf Euer Geld angewiesen sind … Wir würden uns aber trotzdem freuen, wenn Ihr unsere Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützt. 🙂




Chat

Partner