Fate/Apocrypha – S01-Ep21

UPDATE:

Leider besitzt diese Folge keine Untertitel. Für dieses Problem entschuldige ich mich dafür. Dies geht auf meine Kappe (Update: Kenji)
Ich werde euch Informieren, sobald die neue Datei hochgeladen ist. (Update: Kenji)
Die Folge wurde soeben aktualisiert… Nun sind die Untertitel da… Have fun und sorry noch mal (Update: Kenji)

———————————————————————————- 

Ich verschwende nicht viele Worte:
Echte Männer lassen die Fäuste sprechen! Der finale Kampf beginnt endlich so richtig…
Riiiing freiiii~ füüüür Fate Folge 21~!!!

Viel Spaß mit „Antares’s Scharfschuss“

Euer Kenichi

P.S.: Was gefiel euch persönlich an Folge 20 denn so?

[insert_php]
echo “

„;
$ids = array(181);
echo downloads($ids);
[/insert_php]

29. Dezember 2017 Release

Fortschritt

Ookiku Furikabutte 04

Auswertung

Deschtimes

Spende

Es ist nicht so, dass wir auf Euer Geld angewiesen sind … Wir würden uns aber trotzdem freuen, wenn Ihr unsere Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützt. 🙂




Chat

Partner