Fate/Apocrypha – S01-Ep25

Liebe Leute, es ist leider soweit…
die letzte Folge von Fate/Apocrypha.
Der Kreis schließt sich und mit dem Ende wird:
1. der Anfang klar und 2. beginnt für alle ein neuer Anfang.
Doch seht selbst.

Viel Spaß mit der (leider, leider) letzten Folge: „Apocrypha“ (und wir sehen uns mit Fate/Extra: Last Encore wieder 😉 )
Euer Kenichi

P.S.: Auch hier nochmals einen herzlichsten Dank an alle Member, die das Projekt mitverwirklicht haben, nachdem ich es mir ausgesucht und ein Team zusammengestellt habe 😀 gab zwischendurch ein paar Rückschläge und ungewollte/ungeplante Verzögerungen, aber wir haben es dennoch vollbracht ^^

[insert_php]
echo “

„;
$ids = array(188);
echo downloads($ids);
[/insert_php]

11. Februar 2018 Allgemein

Fortschritt

Ookiku Furikabutte 04

Auswertung

Deschtimes

Spende

Es ist nicht so, dass wir auf Euer Geld angewiesen sind … Wir würden uns aber trotzdem freuen, wenn Ihr unsere Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützt. 🙂




Chat

Partner