Fate/Apocrypha S01-Ep04+Ep05

Sieht nur der Charakter doppelt oder tue ich das auch? o.Ô
Nein, ich sehe tatsächlich doppelt; und ihr auch!! Zwei Schönheiten, eine schöner als die andere! 😀
Tut uns leid, das wir mit den Folgen 4+5 auf uns warten lassen haben…

Folge 6 wird auch ein wenig später rauskommen, da es dort bereits seitens der englischen Subber zu einer Verspätung von Folge 6 kam und wir somit auch erst einige Tage später anfangen konnten.

Viel Spaß mit der 4. + 5. Folge „Preis des Lebens, Erlösung des Todes“ und „Wille des Himmels“!

 

Euer Kenichi

[insert_php]
echo “

„;
$ids = array(134,135);
echo downloads($ids);
[/insert_php]

15. August 2017 Release

Fortschritt

Ookiku Furikabutte 04

Auswertung

Deschtimes

Spende

Es ist nicht so, dass wir auf Euer Geld angewiesen sind … Wir würden uns aber trotzdem freuen, wenn Ihr unsere Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützt. 🙂




Chat

Partner