Fate/Apocrypha S01-Ep08

Saber von Rot nimmt mir die Worte aus dem Mund…

Verdammt! Es hat bereits angefangen… wir hatten viel um die Ohren. Nicht nur, weil seit heute bereits
1 Jahr lang existieren, aber auch wegen unserer Projekte und meinem Geburtstag, am Freitag… den ich
das gesamte WE feiern musste ^^“

Na ja, jedenfalls wünschen wir euch viel Spaß mit der 8. Folge von Fate/Apocrypha: „Signalfeuer des Krieges“

Euer Kenichi

P.S.: ENDLICH KRIIIEEG!

[insert_php]
echo “

„;
$ids = array(142);
echo downloads($ids);
[/insert_php]

17. September 2017 Allgemein

Fortschritt

Ookiku Furikabutte 04

Auswertung

Deschtimes

Spende

Es ist nicht so, dass wir auf Euer Geld angewiesen sind … Wir würden uns aber trotzdem freuen, wenn Ihr unsere Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützt. 🙂




Chat

Partner