Fate/Apocrypha S01-Ep10

Hellow~ nya! :3

Wenn alles verloren scheint, und die Wolken den Mond nicht weiter verdecken,
dann tritt „Er“ in Erscheinung…

Doch, moment Mal?! Wen meine ich überhaupt mit „Er“!
Ist „Er“ vielleicht nur eine Illusion? Nur ein Traum? Nehm ich euch auch einfach nur auf den Arm? ;D

Um das herauszufinden, solltet ihr euch unbedingt Folge 10 anschauen 😉
Vielleicht haben die einen oder anderen sich ja auch schon so was zusammengereimt, vielleicht aber auch nicht, wer weiß?

Viel Spaß mit Folge 10 „Untergang mit den Blumen“.

Euer Kenichi

P.S.: Ich dachte mir nur, „What the fuck?! What the fucking fuck?!“und direkt danach „Ach, war ja schon irgendwie klar.“ Ist ’ne echt coole Folge 😉 wird aber noch geiler, versprochen ;D *höhöhö*

[insert_php]
echo “

„;
$ids = array(150);
echo downloads($ids);
[/insert_php]

22. Oktober 2017 Allgemein

Fortschritt

Ookiku Furikabutte 04

Auswertung

Deschtimes

Spende

Es ist nicht so, dass wir auf Euer Geld angewiesen sind … Wir würden uns aber trotzdem freuen, wenn Ihr unsere Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützt. 🙂




Chat

Partner