Frame Arms Girl [GER-SUB] ~ S01-E03

Huhu,

viele von euch haben auf die nächste Folge gewartet. Heute freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass wir soeben die dritte Folge bearbeitet und nun offiziell released haben.
Die nächsten Folgen, werden wir evtl. ebenfalls als Batch raushauen.
Allerdings steht es noch nicht fest. Unser Ziel ist es ja vor der Herbstsaison mit unseren offenen Projekten fertig zu werden.
Nun genug gelabert, denn wir wünschen euch jetzt erst mal viel Spaß mit der 03. Folge.

[insert_php]
echo “

„;
$ids = array(140);
echo downloads($ids);
[/insert_php]

30. August 2017 Release

Fortschritt

Ookiku Furikabutte 04

Auswertung

Deschtimes

Spende

Es ist nicht so, dass wir auf Euer Geld angewiesen sind … Wir würden uns aber trotzdem freuen, wenn Ihr unsere Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützt. 🙂




Chat

Partner