Frohe Ostern 2019!

Hallo Leute, euch allen verspätete frohe Ostern und schöne Feiertage 🙂

Ich bin ganz ehrlich, bei uns läuft es seit einiger Zeit nicht mehr so, wie wir es selbst gern hätten ^^“

Wer sich berufen fühlt, Zeit hat, Motivation und den Willen das auch durch zu ziehen und NICHT nur einmal auszuprobieren,
der ist herzlich dazu eingeladen, ein Teil unseres Teams zu werden 🙂

Wir bemühen uns dennoch weiterhin, dass wir ein wenig in die Gänge kommen und wieder häufiger etwas von uns rauskommt.
Ostern und die Auferstehung Jesu sind ja auch symbolisch ein Neuanfang, also ein Neuanfang für uns, aus dem Winterschlaf zu erwachen 😉

Euer Dragon-Subs Team

22. April 2019 Allgemein

Fortschritt

Ookiku Furikabutte 04

Auswertung

Deschtimes

Spende

Es ist nicht so, dass wir auf Euer Geld angewiesen sind … Wir würden uns aber trotzdem freuen, wenn Ihr unsere Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützt. 🙂




Chat

Partner