Grimoire of Zero [GER-SUB] ~ S01-E03

Heyho Leute.

sorry das es so lange gedauert hat.
Nach ein paar internen Problemen konnten wir leider nicht, so schnell wie möglich, die nächste Folge releasen.

Da nun wieder alles in Ordnung ist, werden wir nun versuchen, schleunigst, weitere Folgen zu releasen.
Folge 4 und 5 befinden sich noch im Releasecheck und werden bald durch sein.
Genug geplaudert, wir wünschen euch allen nun viel Spaß mit der 3. Folge von Grimoire of Zero [Zero kara Hajimeru no Sho].

[insert_php]
echo “

„;
$ids = array(112);
echo downloads($ids);
[/insert_php]

3. Juli 2017 Release

Fortschritt

Ookiku Furikabutte 04

Auswertung

Deschtimes

Spende

Es ist nicht so, dass wir auf Euer Geld angewiesen sind … Wir würden uns aber trotzdem freuen, wenn Ihr unsere Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützt. 🙂




Chat

Partner