Grimoire of Zero ~ S01-E04 online!

Hallo alle zusammen,

lange habt ihr darauf gewartet. Heute ist es so weit…
Nach ein paar internen Problemen haben wir es nun geschafft die 04. Folge, nach langem Warten, zu releasen.
Die Folgen 05 – 12 werden wir dann als Batch rausknallen, damit auch dieses Projekt so schnell wie möglich abgeschlossen wird. Wann die Releases kommen ist noch unklar. Aber eins steht fest, sie werden kommen.
Wir wünschen euch viel Spaß mit der 04. Folge Grimoire of Zero [Zero kara hajimeru mahou no sho]

[insert_php]
echo “

„;
$ids = array(136);
echo downloads($ids);
[/insert_php]

20. August 2017 Release

Fortschritt

Ookiku Furikabutte 04

Auswertung

Deschtimes

Spende

Es ist nicht so, dass wir auf Euer Geld angewiesen sind … Wir würden uns aber trotzdem freuen, wenn Ihr unsere Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützt. 🙂




Chat

Partner