Hand Shakers [GER-SUB] ~ S01-E05 bis S01-E12

Hallo alle zusammen,

lange habt ihr darauf gewartet, bis wir endlich wieder eine neue Folge von Hand Shakers veröffentlichen.
Da wir leider zu viele Projekte am laufen hatten, mussten wir Hand Shakers in die Pause schicken. Allerdings hatten wir im Hintergrund weiterhin an Hand Shakers gearbeitet.
Nun ist es soweit… Wir präsentieren euch die 05. bis 12. Folge.
Somit haben wir ein weiteres Projekt abgeschlossen.

Wir wünschen euch allen viel Spaß mit den restlichen Folgen unserer Subs.

[insert_php]
echo “

„;
$ids = array(120,121,122,123,124,125,126,127);
echo downloads($ids);
[/insert_php]

27. Juli 2017 Release

Fortschritt

Ookiku Furikabutte 04

Auswertung

Deschtimes

Spende

Es ist nicht so, dass wir auf Euer Geld angewiesen sind … Wir würden uns aber trotzdem freuen, wenn Ihr unsere Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützt. 🙂




Chat

Partner