Hitorijime My Hero [GER-SUB] ~ S01-E01

Heyho alle zusammen,

ja, der Sommer hat angefangen, obwohl es zurzeit nicht so sommerlich aussieht, sondern der Regen vorherrscht. Da bleibt einem doch nichts anderes übrig, als Animes zu schauen. 🙂

Denn heute präsentieren wir euch ein weiteres Projekt von der Summer Saison 2017.
In Zusammenarbeit mit „Shiroi-Fansubs„, ist es möglich geworden, ein weiteres Projekt zu bearbeiten und zu veröffentlichen, das vor allem etwas für die weiblichen Animefans ist.

Wir von Dragon-Subs und Shiroi-Fansubs wünschen euch nun viel Spaß mit der ersten Folge
Hitorijime My Hero„.

PS: Nur DDL steht zur Verfügung

[insert_php]
echo “

„;
$ids = array(114,113);
echo downloads($ids);
[/insert_php]

Anime-Kurzbeschreibung:
High-School Schüler Masahiro Setagawa ist ein ziemlich hilfloser Delinquent, so sehr, dass die Rabauken in der Nachbarschaft ihn verwenden, um ihre Besorgungen zu erledigen. Sein Leben ändert sich, als er den Gymnasiallehrer Kousuke Oshiba trifft, einen Mann, dessen Kampffähigkeiten ihm einen starken Ruf auf den Straßen verdient haben. Oshiba findet sich mit dem Wunsch ab, Setagawa zu beschützen und trotz der Aussage, dass er nicht an Männern interessiert ist, findet sich Setagawa immer mehr beteiligt in den Angelegenheiten von Oshiba wieder.

16. Juli 2017 Release

Fortschritt

Ookiku Furikabutte 04

Auswertung

Deschtimes

Spende

Es ist nicht so, dass wir auf Euer Geld angewiesen sind … Wir würden uns aber trotzdem freuen, wenn Ihr unsere Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützt. 🙂




Chat

Partner