Hitorijime my Hero [GER-SUB] ~ S01-E02

Hallo alle zusammen,

heute präsentieren wir von unserer Seite aus die zweite Folge von Hitorijime My Hero.
In Zusammenarbeit mit Shiroi-Fansubs, konnte dies verwirklicht werden.

Doch leider haben wir auch eine schlechte Nachricht:
Zukünftig werden wir das Projekt nicht mehr weiterführen, da es zwischen Shiroi-Fansubs und uns einige Unstimmigkeiten gab. Wenn euch der Anime bisher gefallen hat, schaut ihn bitte bei Shiroi-Fansubs weiter.
Dennoch wünschen wir euch viel Spaß mit der zweiten Folge, die wir noch zusammen bearbeitet haben.

[insert_php]
echo “

„;
$ids = array(117,118);
echo downloads($ids);
[/insert_php]

20. Juli 2017 Release

Fortschritt

Ookiku Furikabutte 04

Auswertung

Deschtimes

Spende

Es ist nicht so, dass wir auf Euer Geld angewiesen sind … Wir würden uns aber trotzdem freuen, wenn Ihr unsere Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützt. 🙂




Chat

Partner