Joukamachi no Dandelion – 04 [GER-SUB]

Halli Hallo Hallöle, wie geht es euch so? Hatsuyuki-sama wieder hier mit einer neuen Folge von „Joukamachi no Dandelion“:

Diesmal lernen wir einiges über die Vorlieben einer Katze, erfahren, was für einen Modestil Akane mag, lernen den Schülerratspräsidenten AKA Akane-Fanclub-Präsident kennen und reinigen die Stadt!
Außerdem wird Hikari von Akane sexuell belästigt.

Hatsuyuki: „Hmmm, ich muss sagen, Akanes Modestil sollten mehr Mädchen testen. ( ͡° ͜ʖ ͡°)“

Kenichi: „Exhibitionismus ist was feines! DAMN! Warum gab es auf meiner Schule keine Akane?!“

Also dann, ohne weiter um den heißen Brei rum zu reden, viel Spaß mit der Folge.

[insert_php]
echo “

„;
$ids = array(197);
echo downloads($ids);
[/insert_php]

24. April 2018 Release

Fortschritt

Ookiku Furikabutte 04

Auswertung

Deschtimes

Spende

Es ist nicht so, dass wir auf Euer Geld angewiesen sind … Wir würden uns aber trotzdem freuen, wenn Ihr unsere Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützt. 🙂




Chat

Partner