Juuni Taisen [GER-SUB] ~ S01-E11

Heyho Drachenfreunde.

Wie im letzten Beitrag geschrieben, wollen wir so schnell wie möglich unsere Projekte beenden, damit wir uns auf die geplanten und pausierten Projekte konzentrieren können.
Deswegen präsentieren wir euch heute die vorletzte Folge von Juuni Taisen.
Folge 12 befindet sich immer noch in Bearbeitung, da dort einiges an Type drinsteckt.
Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß mit der 11. Folge von Juuni Taisen, „Einem Mann Rindfleisch vom eigenen Rind anbieten.“

[insert_php]
echo “

„;
$ids = array(184);
echo downloads($ids);
[/insert_php]

14. Januar 2018 Release

Fortschritt

Ookiku Furikabutte 04

Auswertung

Deschtimes

Spende

Es ist nicht so, dass wir auf Euer Geld angewiesen sind … Wir würden uns aber trotzdem freuen, wenn Ihr unsere Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützt. 🙂




Chat

Partner