O Maidens in Your Savage Season 02 und Ookiku Furikabutte 01

Joa … was soll ich sagen.
Zwei Folgen für euch, die zweite von O Maidens in Your Savage Season und die erste von Ookiku Furikabutte (Baseball und so, ist echt cool).
Aus Zeitmangel Dummheit habe ich es leider nicht geschafft vergessen, die Folge auch in 720p zu encoden. Das passiert gerade und wird dann die Tage nachgereicht.
720p verfügbar.

Und wie immer:
Es wird vorausgesetzt, dass ihr zum Abspielen dieser Releases den mpv-Player verwendet.
Andere Player können und werden die Untertitel falsch darstellen.

Infos zu den Downloads allgemein:
Also, das Downloadsystem und die Server wurden neu „gemacht“. Kurz gesagt: Keine Downlaods von den Projektseiten aus, bis ich alle manuell wieder eingetragen habe.
Bis das geschehen ist, könnt ihr die Folgen trotzdem alle von Hier laden.


AnimeProjektseite
O Maidens in Your Savage SeasonProjektseite
Ookiku FurikabutteProjektseite
2. August 2019 Allgemein

Fortschritt

Ookiku Furikabutte 04

Auswertung

Deschtimes

Spende

Es ist nicht so, dass wir auf Euer Geld angewiesen sind … Wir würden uns aber trotzdem freuen, wenn Ihr unsere Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützt. 🙂




Chat

Partner