Tadaah~! Hype! The King’s Avatar ONA 1 ist da~ und noch was anderes …

Hallo Leute!
Nach ca. 4 Monaten ist es endlich vollbracht! Wir sind mit der 1. ONA fertig.
Tut uns sehr leid, dass es so lange auf sich warten ließ … hatten, wie ihr euch eventuell erinnern könnt, viel um die Ohren. Ich liste noch mal kurz auf:
– Inaktive Mitglieder beseitigen und umstrukturieren
– unsere Seite bekam einen neuen Anstrich
– es war ein echt heißer Sommer und da passiert generell nicht sehr viel im Subbereich (tot sein wegen der Hitze, Urlaub, keine Lust wegen der Hitze, Freibad, Eis essen, tot sein wegen der Hitze, usw. :D)
– unser Encoder für TKA hatte seine Probezeit hinter sich, aber dann ging er spurlos und ohne Kommentar verschollen und wir mussten wieder jmd neues finden -_-
– ich bin selbst auch noch umgezogen, habe den Umzug so weit erfolgreich hinter mir 🙂

So, das dazu … Des Weiteren hatten wir am 17. September unser 2-jähriges und wir verlosen etwas 😀
Ihr habt bis Ende Oktober 2018 Zeit euch für die Verlosung anzumelden und in den Lostopf zu kommen.
Schreibt uns oder besser mir (Kenji ist in letzter Zeit seltener online ^^“) euren Namen an:

[email protected]

Die Gewinner ziehen Kenji und ich dann wieder und geben sie danach offiziell bekannt.

Viel Spaß euch allen mit der TKA ONA! Wir empfehlen, die ONA mit dem MPV- oder Zoom-Player zu schauen, da es beim VLC-Player zu Problemen kommen kann.

Euer Kenichi

[insert_php]
echo “

„;
$ids = array(211);
echo downloads($ids);
[/insert_php]

1. Oktober 2018 Allgemein

Fortschritt

Ookiku Furikabutte 04

Auswertung

Deschtimes

Spende

Es ist nicht so, dass wir auf Euer Geld angewiesen sind … Wir würden uns aber trotzdem freuen, wenn Ihr unsere Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützt. 🙂




Chat

Partner