The King’s Avatar ONA 03

Hallöchen~
Lang ist’s her, ich weiß. Aber wir waren absolut nicht untätig :D.
(Eh, na ja, was soll man machen ^^)
Hier haben wir die 3. und letzte Folge der Specials von The King’s Avatar für euch.
Irgendwann dieses Jahr läuft dann auch die 2. Staffel an, mal schauen, ob man da was machen kann. Lust hätten wir definitiv, das Ende war extrem gut ;).

Bis zum nächsten Release von Wax (mir), kommen demnächst noch die 4 restlichen Folgen von Trickster.

Und danach? 😉 Hehe, ihr werdet schon sehen.
Ab und an geb ich auch Updates und Angaben, die man per Discord einfach besser machen kann.
Einladungslink hier oder rechts in der Sidebar. Schaut einfach mal vorbei und pingt mich an, wenn ihr was bestimmtes wissen wollt.


Edit: Benutzt bitte MPV oder mpc-hc zum Abspielen, um Probleme zu vermeiden.

[insert_php] echo “„; $ids = array(215); echo downloads($ids); [/insert_php]

25. Februar 2019 Allgemein

Fortschritt

Ookiku Furikabutte 04

Auswertung

Deschtimes

Spende

Es ist nicht so, dass wir auf Euer Geld angewiesen sind … Wir würden uns aber trotzdem freuen, wenn Ihr unsere Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützt. 🙂




Chat

Partner