The King’s Avatar [Quan Zho Gao Shou] ~ S01-E10

Wir freuen uns, euch endlich eine weitere Folge von The King’s Avatar zeigen zu dürfen.

In dieser Folge dürft ihr einen Blick auf Swoksaar werfen, der trotz der langen Haare und der Gesichtsbemalung kein Indianer, sondern ein Hexenmeister ist.
Da er blöderweise wie auch Ye Xiu ein Meistertaktiker GLORYs ist, erwartet euch in dieser Folge viel Gefachsimpel, allerdings auch ein spannender Kampf und herrlicher Trash-Talk.
Auch Blue River hat wieder Screenzeit <3
Merkt man, dass er mir einer der sympathischsten Charaktere aus TKA ist?

Viel Spaß mit Folge 10 von The King’s Avatar wünscht euch auch dieses Mal

~Eure Cyry

[insert_php]
echo “

„;
$ids = array(138,137);
echo downloads($ids);
[/insert_php]

22. August 2017 Release

Fortschritt

Ookiku Furikabutte 04

Auswertung

Deschtimes

Spende

Es ist nicht so, dass wir auf Euer Geld angewiesen sind … Wir würden uns aber trotzdem freuen, wenn Ihr unsere Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützt. 🙂




Chat

Partner