Trickster: Edogawa Ranpo ~ Episode 19

Hallo alle zusammen,

puh, war das ein heißer Sommer, der uns auch ein wenig beeinflusst hat.
Doch nun ist es damit vorbei… Heute präsentieren wir euch seit langem wieder eine weitere Folge: Trickster: Edogawa Ranpo.
Da es bei uns einige Umstrukturierungen gegeben hat, kamen in letzter Zeit keine Releases von uns.
Keine Sorge, das bedeutet noch lange nicht, dass wir tot sind. Wir machen immer noch weiter.
So, genug gequatscht. Wir wünschen euch viel Spaß mit der 19. Folge. 🙂

P.S.: Leider gibt es unsererseits keinen Stream, da die Zugangsdaten zum Portal vergessen sind und ich nach dem Vergessen des Passworts immer noch keine E-Mail erhalten haben. Sorry dafür. :/

~Kenji

[insert_php]
echo “

„;
$ids = array(208);
echo downloads($ids);
[/insert_php]

24. August 2018 Release

Fortschritt

Ookiku Furikabutte 04

Auswertung

Deschtimes

Spende

Es ist nicht so, dass wir auf Euer Geld angewiesen sind … Wir würden uns aber trotzdem freuen, wenn Ihr unsere Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützt. 🙂




Chat

Partner