Und wir werden alle älter …

Henlo auch,
wie sicher niemand mitbekommen hat (wir auch kaum), sind mittlerweile schon 4 Jahre seit beginn dieser Gruppe vergangen. Eh … yay! Direkt hab ich erst mal nichts anzubieten außer der Information, dass der TKA-Film demnächst fertig sein wird.

Und das wohl wichtigste:

Ja, wir werden die 2. Staffel von The King’s Avatar bearbeiten. (Außer es wird unerwartet eine Lizenz bekannt gegeben.)

Vielleicht bearbeite ich diesen Beitrag später noch einmal, um mehr Zeug hinzuzufügen, aber für den Moment war das alles :D.

Bis denne.

17. September 2020 Allgemein

Fortschritt

Ookiku Furikabutte 04

Auswertung

Deschtimes

Spende

Es ist nicht so, dass wir auf Euer Geld angewiesen sind … Wir würden uns aber trotzdem freuen, wenn Ihr unsere Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützt. 🙂




Chat

Partner